Streiflichter

Wiedersehen macht vielleicht Freude

Wiedersehen macht vielleicht Freude

von Jan-Dirk Zimmermann -
Anzahl Antworten: 0

Wir sind immer wieder überrascht, was so alles am Ende eines Schultages am Tatort zurückbleiben kann. Mal ein Schuh, mal zwei, mal eine Jacke - besonders spannend: wie sind die Schüler ohne Hose nach Hause gekommen... Und wie wenig interessieren sich offensichtlich die "Verlierer" für diesen Verluast.

Meistens passen Hausmeister und Lehrer nicht in die Fundstücke - nicht nur darum wollen wir sie nicht behalten sondern zurückgeben.

Ab Donnerstag, 22.09.2022  bietet sich die einmalige Chance, im Atrium neben dem Fahrstuhl alle aktuellen Fundstücke zu betrachten und ggf. wieder in Besitz zu nehmen. In der kommenden Woche werden wir dann die immer noch verbliebenen Kleidungsstücke an eine Kleiderkammer weitergeben. Es ist also gleichzeitig die letzte Chance!