Tanzworkshop am RWG

Tanzworkshop am RWG

von Jan-Dirk Zimmermann -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Mitglieder der RWG-Community,

Ich freue mich, euch am Donnerstag, den 02.03.2023 im 4. Block, zu einem Tanzworkshop einladen zu dürfen.

Ich, Iuliia (12/3) zeige euch gerne Experimental – eine Tanzrichtung, für die man keine technischen Tanzfähigkeiten benötigt und die daher für jeden geeignet ist.

Experimental verbinde ich mit dem Erforschen: sowohl von den Möglichkeiten des eigenen Körpers, als auch von unseren Gefühlen. Habt keine Angst und seid nicht schüchtern, denn es geht nur darum, dass wir die Zeit gut verbringen und ihr etwas für euch von dem Abend mitnehmt.

Damit es für uns alle angenehm und entspannt verläuft, sind die Plätze begrenzt. (max. 35 Teilnehmer), weshalb vor allem die Schüler*innen der Klassenstufe 9.-11. eingeladen sind.

Das Ziel des Workshops ist, unter anderem, unsere Abikasse zu füllen. Deshalb freuen wir uns auf eure Spendebeiträge.

Für die Anmeldung bitte mich in der Schule ansprechen oder Euch mit einem Zettel (Name/Klasse/Stichwort: Tanz) im Sekretariat anzumelden, damit euer Platz gesichert ist.

Ich freue mich auf jeden und beantworte gerne weitere Fragen!

Juliia