Selbststudium Klasse 10
Abschnittsübersicht
-
Hervorgehoben
-
Ziel der Unterrichtsstunde ist die Entwicklung eines einfachen Computerspiels. Abgabezeitpunkt ist Dienstag, 18.06.2024 14:00 Uhr!
- Bearbeite dazu die komplette Aufgabe 1) auf dem Übungsblatt "Sequenzen wiederholen".
Nutze die Java-Entwicklungsumgebung im gleichnamigen Kurs.
Beachte, dass statt IO.show der Befehl System.out.println und statt IO.getInt der Befehl Input.getInt verwendet werden muss.
Das Programm in der Entwicklungsumgebung kann wie folgt gespeichert werden: - Entwickelt selbst ein Würfelspiel und Programmiere es in Java. Anregungen findest Du hier.
Speichere deinen Arbeitsstand. - Lade alle Daten (Lösung der Aufgabe 1, Programme, ...) hier hoch. Sie fließen in eine Note ein.
Abgabezeitpunkt ist Dienstag, 18.06.2024 14:00 Uhr!
- Bearbeite dazu die komplette Aufgabe 1) auf dem Übungsblatt "Sequenzen wiederholen".
-